sprawdzenie błędów

lichtgestalt

Nowicjusz
Dołączył
1 Luty 2009
Posty
1 216
Punkty reakcji
0
Miasto
z pokoju :)
proszę o poprawienie i sprawdzenie.

Heutzutage ist Fremdsprachkenntnisse besonders wichtig. Die Welt ist ständig verändert und stellt hohe Ansprüche. Jetzt ist nicht aus reichend, nur sehr gute Noten in der Schule haben. Die Menschen, die etwas erreichen wollen, müssen mehr an sich arbeiten. Sie sollten sich ständig entfalten und lernen. Ich denke, dass die Kinder in früher Kindheit andere Sprachen kennen lernen. Kindergartenkinder haben die Besten Voraussetzungen dafür Fremdsprachen zu erlernen.
Ald das Kind klein ist, kann es schneller lernen. Es gibt viele wissenschaftliche Forschunstätigkeit, dass dies zu bestätigen. Die Psychologen und Wissenschaftler glauben, dass je früher ein Kind in Kontakt mit einer fremden Sprache ist, desto besser. Dann ist es leichter für Kinder absorbieren und erwerben fremdsprachlichen Phrasen und Ausdrücke. Angeblich am anfälligsten für solche Nachrichten ist ein Kind zwischen 3 und 5 Jaren. Zum Beispiel im Kindergarten durch verschiedene Spiele und Vergnügungen wie Lieder, kleines Gedicht oder die Arbeit in Gruppen lernen die Kinder schneller und effektiv. Also auf Spielerische Art finde ich es wirklich nicht schlecht. Die kleine Kinder stellen viele Fragen. Sie wollen ständig neue Dinge erkennen. Deshalb haben sie keine großen Schwierigkeiten mit dem Lernen einer Fremdsprache. Außerdem denke ich den Kindern macht es im Kindergartenalter Spaß andere Sprachen auszutesten. Ind in diesem Alter saugen sie die Informationen auf, wie ein Schwamm. Da fällt das Lernen noch viel leichter.
Es sei daran erinnert, dass fremde Sprachen wirklich nützlich sind. Das Erlernen von Fremdsprachen sehr wichtig geworden für viele Menschen. Die Fremdsprachen sind ein teil des täglichen Lebens und helfen zu verstehen andere Menschen aus einem fremden Land. Sie sind nützlich bei der Suche nach einen guten Job in dem Land oder im Ausland, oder wenn jemand in einem anderen Land studieren will. Deshalb lohnt es sich die Fremdsprachen zu lernen. Und je früher, desto besser.
 

dorka89

Nowicjusz
Dołączył
23 Lipiec 2008
Posty
241
Punkty reakcji
4
Wiek
35
proszę o poprawienie i sprawdzenie.

Heutzutage sind Fremdsprachenkenntnisse besonders wichtig. Die Welt verändert sich ständig und stellt hohe Ansprüche. Jetzt ist es nicht ausreichend, nur sehr gute Noten in der Schule zu haben. Die Menschen, die etwas erreichen wollen, müssen mehr an sich arbeiten. Sie sollen sich ständig entwickeln und lernen. Ich denke, dass die Kinder in früher Kindheit andere Sprachen kennen lernen sollen. Kindergartenkinder haben die Besten Voraussetzungen, Fremdsprachen zu erlernen.
Je mehr ein Kind klein ist, desto schneller kann es lernen. Es gibt viele wissenschaftliche Forschungstätigkeiten, die dies bestätigen. Die Psychologen und Wissenschaftler glauben, dass je früher ein Kind in Berührung mit einer fremden Sprache kommt, desto besser. Dann ist es leichter für Kinder , fremdsprachliche Phrasen und Ausdrücke zu absorbieren und zu erwerben .In höhster Maße sind dazu angeblich Kinder im Alter zwischen 3 und 5 Jahren fähig. Zum Beispiel im Kindergarten dank verschiedenen Spielen und Vergnügungen wie Lieder, kleines Gedicht oder eine Arbeit in Gruppen, lernen die Kinder schneller und effektiver. Also finde ich es auf spielerische Art wirklich nicht schlecht.Kleine Kinder stellen viele Fragen. Sie wollen ständig neue Dinge kennen lernen. Deshalb haben sie keine großen Schwierigkeiten mit dem Lernen einer Fremdsprache. Außerdem denke ich, den Kindern macht im Kindergartenalter Spaß, andere Sprachen auszutesten. In diesem Alter saugen sie die Informationen auf, wie ein Schwamm. Da fällt das Lernen noch viel leichter ein.
Es sei daran erinnert, dass fremde Sprachen wirklich nützlich sind. Das Erlernen von Fremdsprachen ist sehr wichtig für viele Menschen geworden . Die Fremdsprachen sind ein teil des täglichen Lebens und helfen andere Menschen aus einem fremden Land zu verstehen. Sie sind nützlich bei der Suche nach einem guten Job im In- oder Ausland, oder wenn jemand in einem anderen Land studieren will. Deshalb lohnt es sich, die Fremdsprachen zu lernen. Und je früher, desto besser.
 
Do góry