Help!

Selka

Nowicjusz
Dołączył
12 Wrzesień 2010
Posty
1
Punkty reakcji
0
Wiek
28
Miasto
Daleko, daleko w krainie za górami...
Witam. Mam prośbę. Niemiecki jest moja 100% piętą achillesową. Mogłabym prosić o sprawdzenie moich wypocin? Z góry dziękuję!
Lieber Monika,
ich mӧchte mich bei dir entschuldigen, dass ich nicht so lange geschrieben habe, aber ich hatte sehr viel zu tun in die ersten tagen von der Schüle.
In deinen Brief du hast mir über meinen Sommerferien gefragt, also ich schreibe dir gern, dass meinen Ferien war super! In die ersten zwei Wochen habe ich ins Meer mit meiner Mutter und meiner Freundin gefahren, da habe ich viel gebadet und bin geschwommen. Nach zwei Wochen ins Kołobrzeg, habe ich 3 Wochen ins Lublin verbracht. Ich habe mit meine Freunden getroffen, ins Kino und mit meine Schwester in die Disco gegangen. Da nach bin ich mit meinen Freundiden nach Kapkazy gefahren. Da haben wir in die Art Workshops teilgenommen. Es war super! In die letztens Wochen der Ferien habe ich nach Mazury gefahren, wo bin ich gesegeln. In meinen Ferien habe ich gefaulenzt und geschlafen.
Jetzt mache ich schloss, weil ich die Bücher kaufen muss. Schreib mir bald.
Viele Grüsse
Kaśka
 

dorka89

Nowicjusz
Dołączył
23 Lipiec 2008
Posty
241
Punkty reakcji
4
Wiek
35
Witam. Mam prośbę. Niemiecki jest moja 100% piętą achillesową. Mogłabym prosić o sprawdzenie moich wypocin? Z góry dziękuję!
Liebe Monika,
ich mӧchte mich bei dir entschuldigen, dass ich nicht so lange geschrieben habe, aber ich hatte sehr viel zu tun an den ersten Tagen der Schüle.
In deinem Brief hast du mich nach meine Sommerferien gefragt. Ich schreibe dir gern, dass meine Ferien super waren! In den ersten zwei Wochen bin ich ans Meer mit meiner Mutter und meiner Freundin gefahren, da habe ich viel gebadet und geschwommen. Nach zwei Wochen in Kołobrzeg, habe ich 3 Wochen in Lublin verbracht. Ich habe mich mit meinen Freunden im Kino getroffen und ich bin mit meiner Schwester in die Disco gegangen. Dann bin ich mit meinen Freundinnen nach Kapkazy gefahren. Da haben wir an Art Workshops teilgenommen. Es war super! Während der letzten Woche der Ferien bin ich nach Mazury gefahren, wo habe ich gesegelt. In meinen Ferien habe ich gefaulenzt und geschlafen.
Jetzt komme ich schon zu Ende, weil ich Bücher kaufen muss. Schreib an mich bald.
Viele Grüße
Kaśka
 
Do góry