Niemiecki- reklama produktu pedagogicznego

Rukia

Nowicjusz
Dołączył
24 Styczeń 2008
Posty
436
Punkty reakcji
0
Wiek
31
Miasto
Społeczność dusz...
Proszę o sprawdzenie opisu reklamy produktu pedagogicznego.

Meine Damen und Herren, ich begrüße Sie ganz herzlich. Heute möchte ich Ihnen den Kunsttherapie -Workshop vorstellen.
In den heutigen Zeiten treffen die Mehrheit die Schützling ins Erziehunsheim, deswegen sie aggressiv sein, Unruhen auslösen und so weiter. Es muss erwähnt werden, dass solch ein Verhalten das Ergebnis des schlechten Familienumfelds ist.
[SIZE=11pt]Kunsttherapie [/SIZE][SIZE=11pt]kommen[/SIZE][SIZE=11pt] groß im [/SIZE][SIZE=11pt]Erziehunsheim heraus. Darum laden wir [/SIZE]herzlich zum Zyklus des Erziehunsheims. Ich möchte betonen, dass die Schützling eine Chance [SIZE=11pt]besser[/SIZE] [SIZE=11pt]Ihre kennenlernen[/SIZE][SIZE=11pt] haben. Man darf auch nicht übersehen, dass sie Ihre Interessen, [/SIZE][SIZE=11pt]Durstgefühl[/SIZE] [SIZE=11pt]und [/SIZE][SIZE=11pt]Eigenbedarf[/SIZE] [SIZE=11pt]entwickeln können. [/SIZE]
[SIZE=11pt]Die Schulung richter wir an: [/SIZE][SIZE=11pt]Pädagogen, Psychologen, Psychotherapeuten und Menschen, die Interessen für[/SIZE][SIZE=11pt] Ihre Entwicklung [/SIZE][SIZE=11pt]haben.[/SIZE]
Bereich des Erziehunsheims werden die Themen umfassen: Musiktherapie, Bibliotherapie, Psychodrama, Drogentherapie. Die Teilnehmer werden erlernen, wie man wählen und führen Therapie für Menschen, die gesellschaftlich unangepasst sind. Es unterliegt keinem Zweifel, dass die Teilnehmer auch die Prinzipien der Organisation der Freizeit kennen lernen werden.
Erziehunsheim dauert 120 Stunde und Teilnehmer werden ein Zertifikat bekommen.
Kurs werden 15 Januar 2014 beginnen 2014 und kostet 40 euro.
Zusammenfassend möchte ich feststellen, dass unsere Workshop so eine wundervolle Gelegenheit ist und ihr können nicht es verpassen.
Ich hoffe, ich habe Ihr Interesse geweckt.
Ich darf mich für Ihre Aufmerksamkeit bedanken.
 
Do góry